Leipziger Küchenkonzerte | ANNETTE BOHSUNG

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Mi | 08.05.2019
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Alte Schlosserei

Kategorien


 

LEIPZIG | Alte Schlosserei
Leipziger Küchenkonzerte
ANNETTE BOHSUNG – Frau Schwalbe singt

Mit Frau Schwalbe dem Sommer ein Stück näher

Die eigenen deutschen Lieder finden sich in chansonalen Klangwelten wieder, sind ohrgängig und doch unerhört eigen. Die Lieder besingen die Zeit, werden vom Wind zerzaust, werben für die Liebe und wünschen Frösche für alle am See. Wo sonst.
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber die aus Stuttgart stammende und in der Uckermark lebende engagierte Musikpädagogin und Sängerin bringt ihn uns mit ihrem Küchenkonzert im Mai ein Stückchen näher.

 

DIE LIEDER-TOUR e.V. und ALTE SCHLOSSEREI präsentieren:
Leipziger Küchenkonzerte
Kultur für Kopf & Bauch

bitmap_150_klein2.GIF alte_schlosserei.gif

Im besonderen Ambiente der Schlossereiküche erlebt das Publikum bei dieser monatlichen Kleinkunst-Veranstaltungsreihe die unterschiedlichsten Vertreter des Genres hautnah. Im Anschluss an das Stundenkonzert wird an der Küchentafel ein überraschender Imbiss aus der Küche gereicht und damit nun schon traditionell „Kultur für Kopf & Bauch“ geboten. DIE LIEDER-TOUR e.V. veranstaltet diese Hausmusikreihe in der Leipziger Südvorstadt in Zusammenarbeit mit der Alten Schlosserei (Kultur & Räume);
Kurt-Eisner-Str. 66/HH, 04275 Leipzig.

Essenmarken-Bestellung
E-Mail: info@liedertour.de
Funk|SMS: 0162-6525967