Leipziger Küchenkonzerte | FUNNY HÄNSEL

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Mi | 10.01.2018
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Alte Schlosserei

Kategorien


FUNNY HÄNSEL – Fragezeichenwald
Karsten Zippe – vocals, guitars, beat, loop station, songwriting, production + Ronald Herzog – vocals, keys, lyrics, songwriting:
Wir lassen den „Dschungel der Erinnerung“ hinter uns und pflücken Fragezeichen. Du auch? Schwebende Stimmcluster, berauschende Klangkaskaden, live festgehalten und wieder losgelassen für den Moment. Wenn „Funny Hänsel“ ihre Songs auf die Bühne bringen, wird aus zwei Musikern eine ganze Band mit unverwechselbarem Sound: Beats zum Tanzen, Hooks zum Träumen und Texte für Herz & Köpfchen…
www.facebook.com/funnyhaensel

DIE LIEDER-TOUR e.V. und ALTE SCHLOSSEREI präsentieren:
Leipziger Küchenkonzerte
Kultur für Kopf & Bauch

bitmap_150_klein2.GIF alte_schlosserei.gif

Im besonderen Ambiente der Schlossereiküche erlebt das Publikum bei dieser monatlichen Kleinkunst-Veranstaltungsreihe die unterschiedlichsten Vertreter des Genres hautnah. Im Anschluss an das Stundenkonzert wird an der Küchentafel ein überraschender Imbiss aus der Küche gereicht und damit nun schon traditionell „Kultur für Kopf & Bauch“ geboten. DIE LIEDER-TOUR e.V. veranstaltet diese Hausmusikreihe in der Leipziger Südvorstadt in Zusammenarbeit mit der Alten Schlosserei (Kultur & Räume);
Kurt-Eisner-Str. 66/HH, 04275 Leipzig.

Essenmarken-Bestellung
E-Mail: info@liedertour.de
Funk|SMS: 0162-6525967