Leipziger Küchenkonzerte | JOHN VAUGHAN & JOE KUČERA (USA/CZ)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Mi | 10.04.2019
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Alte Schlosserei

Kategorien


 

LEIPZIG | Alte Schlosserei
Leipziger Küchenkonzerte
JOHN VAUGHAN & JOE KUČERA (USA/CZ)

Zwei Vollblutmusiker, die sich treu geblieben sind

John Vaughan, ein Amerikaner in Berlin, aus dem Dunstkreis der Hagelberger Street Community, Jahrgang ´51, kam mit dem Musical-Ensemble von Jesus Christ Superstar durch Europa nach Westberlin und blieb. Der wunderbare „Storyteller“ ist stets für musikalische Überraschungen gut, und seine Alben sind kleine Meisterwerke.
Jetzt ist er wieder auf Tournee mit seinem Musikerfreund, the one and only „Mister Saxophone“ Joe Kučera (70) aus Prag – einem wahren Meister seines Instrumentes.

www.john-vaughan.com | www.joe-kucera.com

 

DIE LIEDER-TOUR e.V. und ALTE SCHLOSSEREI präsentieren:
Leipziger Küchenkonzerte
Kultur für Kopf & Bauch

bitmap_150_klein2.GIF alte_schlosserei.gif

Im besonderen Ambiente der Schlossereiküche erlebt das Publikum bei dieser monatlichen Kleinkunst-Veranstaltungsreihe die unterschiedlichsten Vertreter des Genres hautnah. Im Anschluss an das Stundenkonzert wird an der Küchentafel ein überraschender Imbiss aus der Küche gereicht und damit nun schon traditionell „Kultur für Kopf & Bauch“ geboten. DIE LIEDER-TOUR e.V. veranstaltet diese Hausmusikreihe in der Leipziger Südvorstadt in Zusammenarbeit mit der Alten Schlosserei (Kultur & Räume);
Kurt-Eisner-Str. 66/HH, 04275 Leipzig.

Essenmarken-Bestellung
E-Mail: info@liedertour.de
Funk|SMS: 0162-6525967