Leipziger Küchenkonzerte | MARKUS SIEBERT– DER STURM

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Mi | 13.03.2019
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Alte Schlosserei

Kategorien


 

Mittwoch | 13. März 2019 | 20.00 Uhr
LEIPZIG | ALTE SCHLOSSEREI
Leipziger Küchenkonzerte No. 183
MARKUS SIEBERT– DER STURM

Eigentlich ist in den letzten 15 Jahren aus dem Hamburger Liedermacher ein gestandener Rock-Sänger geworden. Im März aber geht Markus Siebert mit seinem aktuellen, mit großer Band eingespielten und von Carsten „Beathoven“ Mohren (†31.01.2017) produzierten Album „Der Sturm“ solistisch – sozusagen „stripped & unplugged“ – auf Liedertour. „Der Hamburger Springsteen“, wie er immer wieder genannt wird, präsentiert beim Leipziger Küchenkonzert mit DER STURM in SCHWARZ/WEISS sein sehr persönliches Akustik-Solo-Programm: Mal nachdenklich, mal zärtlich, mal verstörend und knallhart, aber immer leidenschaftlich und intensiv geht es dem Sänger und Songschreiber zweifellos auch um die „blinden Flecken“ unserer Gesellschaft – ein zeitbezogenes Plädoyer für Mitgefühl und Nächstenliebe.
www.markus-siebert.de

 

DIE LIEDER-TOUR e.V. und ALTE SCHLOSSEREI präsentieren:
Leipziger Küchenkonzerte
Kultur für Kopf & Bauch

bitmap_150_klein2.GIF alte_schlosserei.gif

Im besonderen Ambiente der Schlossereiküche erlebt das Publikum bei dieser monatlichen Kleinkunst-Veranstaltungsreihe die unterschiedlichsten Vertreter des Genres hautnah. Im Anschluss an das Stundenkonzert wird an der Küchentafel ein überraschender Imbiss aus der Küche gereicht und damit nun schon traditionell „Kultur für Kopf & Bauch“ geboten. DIE LIEDER-TOUR e.V. veranstaltet diese Hausmusikreihe in der Leipziger Südvorstadt in Zusammenarbeit mit der Alten Schlosserei (Kultur & Räume);
Kurt-Eisner-Str. 66/HH, 04275 Leipzig.

Essenmarken-Bestellung
E-Mail: info@liedertour.de
Funk|SMS: 0162-6525967