Leipziger Küchenkonzerte | REITLER

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Mi | 10.10.2018
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Alte Schlosserei

Kategorien


 

LEIPZIG | Alte Schlosserei
Leipziger Küchenkonzerte
REITLER – ES GEHT MIR GUT

REITLER spielen Schlagerblues, Akkustikwave, Sixtiespop. Als Rockband ebenso wie als Skifflequartett. Dazu werden Texte gesungen, die es in sich haben, aber so tun, als wären sie einfach.
REITLER spielen genauso gern als Showband im Glitzeranzug wie als Begleitband für Freunde und Gastmusiker.
Wer Manfred Krugs Lieder mag oder Elvis Costello, wer keine Angst vor Keimzeit hat und das Showtalent von Adriano Celentano zu schätzen weiß, der könnte an REITLER Gefallen finden.
REITLER machen keine Musik, die jedem gefällt. So soll das auch bleiben.

DIE LIEDER-TOUR e.V. und ALTE SCHLOSSEREI präsentieren:
Leipziger Küchenkonzerte
Kultur für Kopf & Bauch

bitmap_150_klein2.GIF alte_schlosserei.gif

Im besonderen Ambiente der Schlossereiküche erlebt das Publikum bei dieser monatlichen Kleinkunst-Veranstaltungsreihe die unterschiedlichsten Vertreter des Genres hautnah. Im Anschluss an das Stundenkonzert wird an der Küchentafel ein überraschender Imbiss aus der Küche gereicht und damit nun schon traditionell „Kultur für Kopf & Bauch“ geboten. DIE LIEDER-TOUR e.V. veranstaltet diese Hausmusikreihe in der Leipziger Südvorstadt in Zusammenarbeit mit der Alten Schlosserei (Kultur & Räume);
Kurt-Eisner-Str. 66/HH, 04275 Leipzig.

Essenmarken-Bestellung
E-Mail: info@liedertour.de
Funk|SMS: 0162-6525967