tiefgestapelt | SEBASTIAN LOHSE

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Di | 10.04.2018
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Altstadtkneipe No. 2

Kategorien


 

DELITZSCH | Altstadtkneipe No. 2
tiefgestapelt

SEBASTIAN LOHSE – SOLO

Erfunden hat sich der Musiker, Komponist und Schauspieler Sebastian Lohse immer wieder neu: als Teilnehmer an klassischen Liedwettbewerben, als Sänger der Dresdner Band „Letzte Instanz“, als Bänkelsänger, als Hörspielsprecher, als Alter Ego von Robert Schumann und Caspar David Friedrich in seinem multi-medialen Projekt „Futurum“, als Musical-Sänger (u.a. „Der Medicus“ in Fulda), als Kopf der „Feinen Gesellschaft“ nebst dem gefeierten Album „Erfolg!“ usw…
Zum Küchenkonzert kommt Sebastian Lohse solo. Wir sind gespannt, welche Facette seines Wirkens wir kennenlernen dürfen. Es wird auf jeden Fall erneut eine sein, die uns gefangen nimmt und in Staunen versetzt! So viel ist jetzt schon sicher!
www.sebastianlohse.de

Kultkneipier Jens Fahr & DIE LIEDER-TOUR e.V. präsentieren einmal im Monat
„tiefgestapelt“ 
Kultur für Kopf & Bauch
Namhaft ist die Liste der Interpreten aus der Singer/Songwriter-Szene, die sich einmal im Monat jeweils an einem Dienstag die Klinke bzw. die Gitarre in die Hand geben. Ein akustisches Stundenkonzert mit einem anschließenden kleinen gemeinsamen Essen mit den Musikern ist das Konzept dieser Kleinkunstreihe in der Loberstadt. Dabei spricht der Titel „tiefgestapelt“ nicht nur für das zu erwartende künstlerische Niveau, sondern verweist auch auf die Besonderheit des Veranstaltungsortes. Die Altstadtkneipe No. 2 aus Delitzsch ist Deutschlands “Beste Whiskybar” 2007 und 2010.

Kartenbestellung: 034202-51497